SONGS OF
Revsomol

 
 

Cover-klein
come along

Unsere erste CD entstand nach langer Zeit und mit viel Mühe in der Reichenstrasse in Quedlinburg. Dort ermöglichte uns Thomas "Eier"schmidt im April dieses Jahres die Aufnahme. Nach einigen Entäuschungen und Problemen konnten wir im November die ganze Geschichte pressen lassen und stellen Euch nun am 11. Dezember unsere lang angekündigte und hoffentlich sehnsüchtig erwartete Musik-CD vor. Das Cover könnt Ihr Euch hier schon mal vorab betrachten!!!!

generation
generation

Für Euch legen wir uns natürlich richtig ins Zeug und bieten Euch hier einen mp3-Song zum runterladen. Das Teil gibts natürlich auch auf der CD und die CD gibts natürlich ab 11. Dezember bei UNS!!!

 
 

[INDEX][ PICTURES][ BACKGROUND][ PRESS][ DATES][ LINKS][ GUESTBOOK][ CONTACT][ MP3-HELP]

 

© by REVSOMOL
¡ apocalyptic autumn 1999 ¡